In eigener Sache

Leider gibt es in unserer Gesellschaft sehr viele Zeitgenossen, die ihre Zeit damit verbringen anderen Leuten die Freude an Betrachten von alten Fotos zu vermiesen.
Dabei vergessen sie leider, das manche Seiten dem Betreiber sehr viel Arbeit und Zeit kosten. So auch diese Seite. Sie bringt keinen finanziellen Gewinn, sie kostet nur Geld, aber das ist eben mein Hobby.
Sollte mal ein Händler auf irgendein Foto sein Recht beanspruchen, so schlage ich vor, das er seinen Link auf diese Seite setzt. So hat er eine kostenlose und wirksame Werbung mit der er die richtige Zielgruppe anspricht.

Aus diesem Grund bitte ich um Beachtung von folgender Erklärung:
  
In meinem Archiv befinden sich sehr viele Fotos deren Herkunft mir bekannt ist, einige davon habe ich aus den großen Sammlungen von Lachmund, Sames und Gronau erworben. Daneben gibt es aber einige Fotos deren Herkunft ungeklärt ist.
Sollte jemand ein Foto entdecken und der Meinung sein, dass er die Rechte an diesem Foto besitzt, möge er sich sofort mit mir in Verbindung setzen. Ich werde dieses Objekt dann sofort entfernen, und mich danach mit der betreffenden Person, zwecks Klärung in Verbindung setzen. 

 

Home · Impressum