Gästebuch:

 
Ich freue mich auf eine EMail von Ihnen.
 
 
 
Alfred Arndt aus 32699 Extertal schrieb am 11.01.2013
Eine wundervolle Seite, die ich heute durch Zufall fand. Ich bin auf der Veddel aufgewachsen und 1969 aus der Schule Slomanstieg entlassen worden . Über Frau Schoenitz ( eine meiner Klassenlkehrerin ) bin ich hierher gekommen. Viele Lehrer, den Waschalon bei dem ich Wäsche ausgefahren habe, Hüttmann , wo wir in der Pauseimmer Bonbons gekauft haben , auch ein Glas milch frisch gezapft gabe es.

Alles Wunderbar
Natürlich auch der Schrecken der Flut
Danke für diese schöne Seite
werde sie meinen Kinder und Frau vorführen
Alfred
 
Frank schrieb am 27.03.2012
Danke für die gesammelten Werke. Es macht spass die Veränderungen der Veddel zu sehen.

Guten Rutsch ins neue Jahr
 
Wolfgang Schneider aus Essen schrieb am 03.03.2012
Hallo Dieter, meine Hochachtung dir und auch Peter Pforr,
schön das diese Seite wieder aktivert wurde.
Ich hoffe das dir recht viele Informationen zufließen und diese tolle Seite weiter wächst.
Viel Glück dazu, Grüße aus dem Pott
Wolfgang

 

Heiko Lux aus 21423 Winsen/Luhe schrieb am 03.03.2012
Hallo Dieter, wirklich eine super Seite. Selbst meine Kinder haben mir beim betrachten der Bilder über die Schulter geschaut um einiges zu erfahren. Du hast meinen Ganzen Respekt für die Herstellung dieser Seite. Viele Leute vergessen einfach viele Sachen und beschäftigen sich nicht mit ihrer Vergangenheit,obwohl sie ja das hergeben, was und wer wir heute sind.
 
Ellen Scharnberg aus Hamburg schrieb am 03.03.2012
Hallo Dieter!
Es freut mich die alten Fotos wieder zu sehen war schon ganz traurig das Peter Pforr alt-veddel.de eingestellt hat.
Aber nun kann man wieder stöbern und sich an den schönen Fotos erfreuen.
Viele liebe Grüße Ellen
 
Wolfgang Schneider aus Essen schrieb am 03.03.2012
Hallo Dieter, meine Hochachtung dir und auch Peter Pforr,
schön das diese Seite wieder aktivert wurde.
Ich hoffe das dir recht viele Informationen zufließen und diese tolle Seite weiter wächst.
Viel Glück dazu, Grüße aus dem Pott
Wolfgang
 
Heiko Lux aus 21423 Winsen/Luhe schrieb am 03.03.2012
Hallo Dieter, wirklich eine super Seite. Selbst meine Kinder haben mir beim betrachten der Bilder über die Schulter geschaut um einiges zu erfahren. Du hast meinen Ganzen Respekt für die Herstellung dieser Seite. Viele Leute vergessen einfach viele Sachen und beschäftigen sich nicht mit ihrer Vergangenheit,obwohl sie ja das hergeben, was und wer wir heute sind.
 
Renate Ruddy aus 29229 Celle schrieb am 03.03.2012
allen anderen Beteiligten natürlich auch herzlichen Dank für diese tolle Seite.
Es ist echt schön, die Sachen von früher anzuschauen.
Danke
 
Renate Ruddy aus 29229 Celle schrieb am 03.03.2012
Das ist eine tolle Seite geworden. Meinen Respekt Dieter, dass Du Dir so viel Mühe gegeben hast (gibst). Und im TV warst Du auch super!!!
Liebe Grüsse
Renate (Dunckel)

Home · Impressum