Ballintreffen

 

Liebe Veddel Freunde,

im März 2020 fand das letzte offizielle Veddel Treffen statt.  Ebenso fielen unser Grünkohl Essen und das Jährliche Treffen in der Ballstadt aus bekannten Gründen aus.

Das nächste Treffen findet am Mittwoch dem 04.August 2021 um 15.Uhr im Gemeindesaal auf der Veddel statt.

Leider verstarb unser Freund, Hans Jürgen Horn, am 03.März 2021 im Krankenhaus Reinbek. Wir werden Jürgen als einen lieben Freund, auf dem man sich immer verlassen konnte, in Erinnerung behalten.                                                                                                                 

Da wir untereinander  sehr gut vernetzt sind, gehe ich davon aus, dass die meisten von uns diese Pandemie gut überstanden haben.

Es wäre für die Planung sehr hilfreich, wenn sich die Teilnehmer bei mir kurzfristig telefonisch, oder wie auch immer, melden würden.

Sobald die nächsten Treffen und Veranstaltungen wieder stattfinden, werde ich die Termine im Internet unter  www.veddel-bilder.de  bekannt geben. Selbstverständlich werden alle Mitglieder vom Erzählcafe und die registrierten Veddel Freunde, telefonisch oder schriftlich informiert.

Dieter Thal                                                                                                                                                        

Gebrüder Meier Weg 15                                                                            

21502  Geesthacht

Tel. 0177 4307815

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.veddel-bilder.de

Drucken E-Mail